Archetypische Kombinationslehre

nach Randolf Schäfer

Mithilfe dieses Instruments lässt sich erkennen, wie der Lebensweg aussehen kann, den der Mensch in seiner vollen Entsprechung, Kraft und Energie gehen kann. Randolf Schäfer hat ein einzigartiges Instrument geschaffen, um die Gesetzmässigkeiten des Lebens eines jeden Menschen zu betrachten und beschreiben.

Als zertifizierter Coach gelingt es mir, Lebensaufgaben, Potentiale, unterstützende Qualitäten sowie bedeutsame Themenfelder des Individuums herauszuschälen, damit die Menschen ihren eigenen Erfahrungsweg verstehen, in Einklang damit kommen und Gewissheit haben, dass sie auf dem für sie richtigen Pfad sind.

Die Astrosophie ist ein Bewusstwerdungs- und Erkenntnisweg, welchen es zu verstehen gilt, damit das volle Potential entfaltet werden kann und das Leben dank diesem Persönlichkeitswachstum mit einer neuen Selbstverständlichkeit geführt werden kann.

Welche der folgenden Fragen beschäftigen Sie?

  • Welche Potentiale bringe ich mit /schlummern in mir?
  • Welches ist meine Aufgabe im Leben?
  • Was ist mein Sinn im Leben?
  • Welcher Berufung soll ich nachgehen?
  • Welche Themen möchten noch verwirklicht werden?
  • Welches sind unterstützende Elemente für mich und mein Wachstum?
  • In welchem Themengebiet finde ich die grösstmögliche Erfüllung?
  • Welche Art von Partnerschaft und Beziehung entspricht mir am besten?
  • Wo triggern wir uns als Partner gegenseitig?
  • Was wollen mir bestimmte Symptome verdeutlichen?
  • Was ist für meinen Körper am besten?
  • Wie erziehe ich meine Kinder, um sie ihrer Art entsprechend am besten zu begleiten?
  • Wo triggern sich Elternteile mit den Kindern?

Basics

  • Geburtsmuster erstellen anhand Ihrer Auswahl von 2-3 Schwerpunktthemen
  • Besprechung max. 2 Stunden
  • Radix
  • Tonaufnahme

790 CHF

Kostenloses
Potenzialgespräch

Advanced

Alles aus Basics, plus

  • Solar
  • Transit
  • weitere angezeigte Umsetzungstools aus meiner Coachingkiste
  • Während 3 Monaten 4 Sitzungen (inkl. Basic-Sitzung) und Airbag

3 Monate à
1'833 CHF / Monat

Kostenloses
Potenzialgespräch

Professional

Alles aus Basics und Advanced, plus

  • Septare
  • Komposite
  • Während 6 Monaten 7 Sitzungen (inkl. Basic-Sitzung) und Airbag

6 Monate à
1'665 CHF / Monat

Kostenloses
Potenzialgespräch

Rabatte werden ab zwei Mustern gewährt

e

Was meine Kunden über das Archetypen-Coaching sagen

b

Das Coaching bei Barbara hat einiges bewegt. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der mir bis dahin unbekannten Archetypischen Kombinationslehre, hat mich das Coaching bestätigt und zu weiteren Entwicklungsschritten veranlasst. Es gelingt mir heute, klarer und mit mehr Leichtigkeit Entscheide zu fällen. Dank der Begleitung von Barbara, den wertvollen Tools und dem «wissen wie», gehe ich selbstsicher meinen Weg.

Merci Barbara für deine liebevoll-hartnäckige Art, deine ansteckende Begeisterung und deine wunderbare Wertschätzung!

Karin Allenbach
Ernährungsexpertin
b

Mein Name ist Antonia Spahrkäs. Ich und meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten mehrere Termine bei Barbara im Bereich Astrosophie. Für uns war es wichtig, die individuellen Fähigkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen von uns zu wissen sowie zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Wir hatten das erste Gespräch online. Danach hat sie uns liebevoll als Familie begleitet. Sie hat sehr viel Erfahrung, Wissen, Background und Expertise in vielen Bereichen. Sie vereint die Archetypenlehre mit dem Wissen aus ihrer Erfahrung und ist eine super Stärkencoachin. Barbara ist sehr liebevoll und einfühlsam in dem, was sie tut und ist stets bemüht, ihre Kunden und Klienten voranzubringen. Wir sind sehr dankbar, uns für Barbaras Expertise entschieden zu haben und wünschen ihr auf diesem Weg weiterhin viel Freude und Erfolg. Mögen viele Menschen in den Genuss ihrer Arbeit kommen. Für uns ist dieser Austausch nach wie vor ein wichtiger Baustein unseres Lebens.

Antonia Spahrkäs und Martin Mößlacher

Mehr Informationen zum Thema

bewusstheitscoach.ch